• Jobs Job bei APCOA PARKING Deutschland GmbH

Parkhausbetreuer (m/w)

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Parkhausbetreuer (m/w) APCOA PARKING Deutschland GmbH München Kundenbetreuung (Ausgabe von Parkkarten, Einweisung von Fahrzeugen, Kassiertätigkeiten etc.); Überwachung, Wartung und Behebung von kleineren Störungen an der Parkabfertigungsanlage, Beleuchtung und den technischen Gewerken; hausmeisterliche Arbeiten.

Die Group Ist Der Führende Europäische Parkraum-manager Mit über 40 Jahren Erfahrung Und Know-how Aus 12 Europäischen Ländern Bewirtschaftet Die Group Rund 14 Millionen Einzelstellplätze An über 9000 Standorten Group Erzielte In 2015 Einen Umsatz Von über 666 Millionen Euro Rund 4900 Mitarbeiter Arbeiten Auf Der Basis Von Internationalem Know-how Lokalen Ortskenntnissen Und Maßge­schneiderten Technischen Lösungen Daran Den Parkmarkt In Europa Zu Revolutionieren Als Private-equity-geführtes Unternehmen Verfolgen Wir Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Möchten Sie Mitnehmen Auf Unserem Weg Der Digitalisierung Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Als Parkhausbetreuer (m/w) Für München In Vollzeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (ausgabe Von Parkkarten Einweisung Von Fahrzeugen Kassiertätigkeiten Etc) überwachung Wartung Und Behebung Von Kleineren Störungen An Der Parkabfertigungsanlage Beleuchtung Und Den Technischen Gewerke N Hausmeisterliche Arbeiten Sowie Reinigungstätigkeiten Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Technisches Verständnis Serviceorientiertes Verhalten Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenenddienst Dv-kenntnisse Von Vorteil Führerschein (klasse B) Von Vorteil Wir Bieten: Eine Langfristige Anstellung In Einem Positiven Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Stellen­be­zeichnung " Parkhausbetreuer (m/w) In München Auf Vollzeit-basis" Bevor­zugt Per E-mail An: Gmbh Herrn Eduard Vlad Meinjob@de Wwwde Parkhausüberwacher Wache Parkhausaufseher Aufsicht Sicherheitskraft Hausmeister Servicemitarbeiter Objektbetreuer Parkhausüberwacher Wache Parkhausaufseher Aufsicht Sicherheitskraft Hausmeister Servicemitarbeiter Objektbetreuer Parkhausbetreuer (m/w) Kundenbetreuung (Ausgabe Von Parkkarten Einweisung Von Fahrzeugen Kassiertätigkeiten Etc) Überwachung Wartung Und Behebung Von Kleineren Störungen An Der Parkabfertigungsanlage Beleuchtung Und Den Technischen Gewerken Hausmeisterliche Arbeiten München Parkhausüberwacher Wache Parkhausaufseher Aufsicht Sicherheitskraft Hausmeister Servicemitarbeiter Objektbetreuer

Parkhausbetreuer (m/w)
   APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Regionalleitung Bad Haus (m/w/d)
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)